Verlage

Air 1


Virtual Graphics

David Boller

Air 1

Der Aufstand

Hardcover, 48 Seiten, farbig, 31,5 x 24 x 0,8 cm

ISBN: 9783952364840

15,00 €

Sofort lieferbar

Die Tuareg werden auch die Ritter der Wüste genannt. Sie können freundlich und gütig sein, aber wenn provoziert, auch kämpferisch und unberechenbar. Seit Jahrtausenden überlebten sie in einer der härtesten Klimazonen der Welt, aber ein Krieg über die Ausbeutung ihrer Uranium Minen brachte dem Wüstenvolk neues Elend. Verfolgt von allen umliegenden Ländern, bedroht in ihrer Existenz von der immer wachsenden Wüste und ökonomisch am Rande des Abgrunds, stellt sich nur eine Frage: Wo ist ihre Zukunft?

Eine packende und politisch brisannte Geschichte von den Fronten des zweiten, grossen Tuareg Aufstands im Aïr Gebirge in zwei Bänden.

Comic-Autor David Boller hat mit dieser zweibändigen Serie ein faszinierendes und beängstigendes Bild der Wüste und ihrer Bevölkerung erschaffen, die einen fesselt und nicht mehr loslässt.

ISBN: 9783952364840
PPM Artikelnummer: 304610
Warengruppe: Comics
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 48
Abbildungen: farbig
Format: 31,5 x 24 x 0,8 cm (HxBxT)
Gewicht: 540 g
Erschienen bei: Virtual Graphics
Zeichner/Autor: David Boller