Verlage

Amber Blake 1


Insektenhaus

Butch Guice, Jade Lagardère

Amber Blake 1

Das Mädchen aus Merton Castle

Hardcover, 56 Seiten, farbig, 32 x 24 x 0,9 cm

ISBN: 9783948800369

17,95 €

Sofort lieferbar

TEIL 1 DER SPANNENDEN VORGESCHICHTE ZU OPERATION DRAGONFLY!

GERECHTIGKEIT HAT EIN NEUES GESICHT!

Im Alter von 5 Jahren einem Waisenhaus übergeben, wuchs AMBER BLAKE innerhalb des CLEVERLAND-Programms auf. Das Netzwerk hochmoderner Schulen soll benachteiligten Kindern auf der ganzen Welt helfen. Doch JEFF KOVATZ, der Direktor der Londoner Niederlassung, ist ein teuflischer Perverser, der seine Studentinnen leiden lässt. Als AMBER Zeugin des Mordes an ihrer besten Freundin wird, gelingt ihr die Flucht. Sie wird sofort von ARGON übernommen, einer Geheimorganisation, die Pädophilie, Prostitution und Menschenhandel bekämpft. Jetzt, nachdem AMBER die Hölle von CLEVERLAND überlebt hat, wird sie alles tun, um sie anderen zu ersparen. JEFF KOVATZ muss gestoppt werden und für seine Verbrechen bezahlen ...

Mit AMBER BLAKE erschuf JADE LAGARDÈRE die Abenteuer einer starken Heldin, die einer schweren Vergangenheit entflieht. Eine rasante und rücksichtslose Actionserie – gezeichnet vom großartigen BUTCH GUICE (Captain America)!

ISBN: 9783948800369
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 56
Abbildungen: farbig
Format: 32 x 24 x 0,9 cm (HxBxT)
Gewicht: 640 g
Erschienen bei: Insektenhaus
Erschienen am:05.07.2022
Zeichner/Autor: Butch Guice, Jade Lagardère
Weitere Titel dieses/dieser Zeichner/Autoren
Weitere Titel dieser Serie