Verlage
Kategorien

Anne auf Green Gables


Loewe Verlag

Brenna Thummler

Anne auf Green Gables

nach Lucy Maud Montgomery

Hardcover, 232 Seiten, farbig, 21,5 x 15,3 x 2 cm

ISBN: 9783743216198

18,00 €

Sofort lieferbar

Es gibt nichts Mächtigeres als ein Mädchen mit Fantasie
Eigentlich sollte ein kräftiger Waisenjunge den Cuthberts bei der Farmarbeit auf Green Gables helfen. Aber als Mathew Cuthbert das Kind vom Bahnhof abholen will, wartet dort nur ein dünnes, rothaariges Mädchen. Mathews Schwester Marilla will Anne Shirley gleich am nächsten Tag wieder wegschicken. Aber da hat sich Anne schon in das schöne Farmhaus mit dem grünen Giebel verliebt.
Wird Anne auf Green Gables bleiben dürfen?

Entdecke den Kinderbuch-Klassier als Comicbuch
Lucy Maud Montgomerys zeitloser Kinderbuchklassiker Anne auf Green Gables wurde weltweit millionenfach verkauft und mehrmals verfilmt, zuletzt auch als Netflix-Serie Anne with an E. Nun wird Annes Geschichte als Comicbuch modern und frisch nacherzählt und illustriert.

ISBN: 9783743216198
PPM Artikelnummer: 318014
Warengruppe: Comics
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 232
Abbildungen: farbig
Format: 21,5 x 15,3 x 2 cm (HxBxT)
Gewicht: 560 g
Erschienen bei: Loewe Verlag
Erschienen am:20.06.2023
Zeichner/Autor: Brenna Thummler
Weitere Titel dieses/dieser Zeichner/Autoren

08.08.2023
Loewe Verlag

Anne auf Green Gables

Eine Graphic Novel nach dem gleichnamigen Roman von Lucy Maud Montgomery, die ihn Ende des 19. Jahrhunderts schrieb.

weiterlesen