Verlage

Antoinette kehrt zurück


Schwarzer Turm

Olivia Vieweg

Antoinette kehrt zurück

Softcover, 96 Seiten, farbig, 21 x 14,8 x 0,8 cm

ISBN: 9783934167957

9,90 €

Sofort lieferbar

Antoinette hat geschworen, niemals nach Deutschland zurückzukehren. Sie lebt in Los Angeles und arbeitet als Creative Director in einer Werbefirma, beobachtet aber täglich durch ihre Webcam ihr Heimatdorf. Doch sie muss zurückkommen und sich ihrer Vergangenheit stellen, sie muss noch einmal das Mobbing durchleben, dass sie aus ihrer Heimat vertrieben hat .

"Packend erzählt und voller Überraschungen, die diesen Gewinner des Egmont-Comic-Stipendiums zu einem beeindruckenden Leseerlebnis machen." Tagesspiegel.

ISBN: 9783934167957
PPM Artikelnummer: 313651
Warengruppe: Comics
Einband: Softcover
Seitenzahl: 96
Abbildungen: farbig
Format: 21 x 14,8 x 0,8 cm (HxBxT)
Gewicht: 158 g
Erschienen bei: Schwarzer Turm
Erschienen am:23.06.2020
Zeichner/Autor: Olivia Vieweg