Verlage

Archibald 1


toonfish

Hyun-Min Kim

Archibald 1

Archibald, der Monsterdetektiv

Hardcover, 48 Seiten, farbig, 29 x 21 cm

ISBN: 9783967927047

12,95 €

Lieferbar ab: Juli 2021

Archibald, ein schüchterner und scharfsinniger Junge, hat einen großen Traum: Er möchte unbedingt Detektiv werden! Aber nicht irgendein Detektiv, denn Archibald will die Geheimnisse jenseits unserer alltäglichen Welt erforschen, dunkle Magie und Monster. Nur leider fehlt ihm bisher ein Fall, um seine Spürnase zu erproben. Als eines Morgens ein einäugiger, ängstlicher und vor allem sprechender Hund vor seiner Tür auftaucht, wittert Archibald seine Chance. Denn der Hund ist ein Junioragent der streng geheimen B.O.M., der »Besonderen Organisation für Monster-Ermittlungen«.
Leichtfüßig erzählt und mit Humor und Liebe zum Detail gezeichnet ist »Archibald« ein großes Vergnügen für kleine Detektive, die keine Angst haben vor der Bekanntschaft mit schrecklichen (und schreckhaften) Monstern.

ISBN: 9783967927047
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 48
Abbildungen: farbig
Format: 29 x 21 cm (HxBxT)
Erschienen bei: toonfish
Erscheint im:Juli 2021
Zeichner/Autor: Hyun-Min Kim
Weitere Titel dieses/dieser Zeichner/Autoren
Weitere Titel dieser Serie