Verlage

Arkeod - Gesamtausgabe


Finix-Comics

Mitric

Arkeod - Gesamtausgabe

Hardcover, 144 Seiten, farbig, 32 x 23 x 1,5 cm

ISBN: 9783948057183

34,80 €

Sofort lieferbar

2089, zwanzig Jahre nach einer apokalyptischen Katastrophe, die die gesamte Erde verwüstet und die Nordhalbkugel in ewigen Winter gestürzt hat, herrscht Tristan der Thanaturge mit brutaler Gewalt über das Reich. Einzig eine mysteriöse Prophezeiung könnte den Menschen neue Hoffnung bringen…

ISBN: 9783948057183
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 144
Abbildungen: farbig
Format: 32 x 23 x 1,5 cm (HxBxT)
Gewicht: 1006 g
Erschienen bei: Finix-Comics
Erschienen am:15.12.2020
Zeichner/Autor: Mitric

27.01.2021
Spannende Fantasy-Lektüre bei Finix Comics: Die ARKEOD - Gesamtausgabe

Oliver Hornig: Die Serie war relativ weit oben auf der Wunschliste

Die Serie wurde schon mal 2001/2002 bei Carlsen veröffentlicht. Damals erschienen nur zwei Bände. Finix Comics bringt die gesamte Story einschließlich dem finalen dritten Teil als Gesamtausgabe in einem Buch.

weiterlesen