Verlage

Azrayen´ - Gesamtausgabe


comicplus+

Frank Giroud, Lax

Azrayen´ - Gesamtausgabe

Hardcover, 144 Seiten, farbig, 30 x 22 x 1,4 cm

ISBN: 9783894743048

34,00 €

Sofort Lieferbar

Während des Algerienkriegs verschwindet im Januar 1957 eine komplette Einheit französischer Truppen in den Bergen der Kabylei. Hauptmann Valera soll sie finden, aber er hat so gut wie keinen Anhaltspunkt. In seiner Unsicherheit greift auch er schließlich zu Methoden von äußerster Brutalität. Frank Giroud gestattet uns Einblicke in das Denken und Fühlen beider Seiten, der drangsalierten Bevölkerung, aber auch der zwischen Angst und Pflicht stehenden Soldaten.

Wunderbar in Bilder umgesetzt von Lax.
Gesamtausgabe in einem Band.

ISBN: 9783894743048
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 144
Abbildungen: farbig
Format: 30 x 22 x 1,4 cm (HxBxT)
Gewicht: 950 g
Erschienen bei: comicplus+
Zeichner/Autor: Frank Giroud, Lax

31.07.2018
comicplus+

Azrayen´ - Gesamtausgabe

Die vorliegende Gesamtausgabe besteht aus zwei Originalalben sowie einem Sonderteil mit aufschlussreichen Fakten zur erzählten Geschichte vom Autor. 

weiterlesen

09.07.2018
Agent Alpha 3 +++ Quintett 1 +++ Azrayen´

Neue Comic-Gesamtausgaben von comicplus+

Mit Agent Alpha 3, Quintett 1 und Azrayen´ gibt es drei neue Comic-Gesamtausgaben von comicplus+. Damit setzt der Verlag aus Leipzig seine optisch und inhaltlich sehr schöne bibliophile Buchreihe fort.

weiterlesen

Mit "Le Décalogue", wie "Zehn Gebote"« im Original heißt, hat sich Frank Giroud in die vorderen Ränge seiner Zunft vorgearbeitet.