Verlage

Bauchgefühle


Loewe Verlag

Raina Telgemeier

Bauchgefühle

Hardcover, 224 Seiten, farbig, 21,5 x 15,3 x 2 cm

ISBN: 9783743209954

18,00 €

Sofort lieferbar

Du bist stärker als deine Angst!
Bäh! Plötzlich sind sie immer wieder da: die Bauchschmerzen und die Übelkeit. Wenn Raina einen Vortrag halten soll, schlechte Noten bekommt – und jedes Mal, wenn sie sich Sorgen macht. Raina schränkt ihr Leben mehr und mehr ein – Hauptsache, ihr wird nicht schlecht. Bis sie erkennt: Es ist wichtig, sich helfen zu lassen und über seine Ängste zu sprechen. Dann ist es mitunter sogar möglich, sie zu überwinden!

Das Mutmachbuch: Bewundernswert offen, außergewöhnlich feinfühlig – und voller Hoffnung. Ein Muss!
In dem preisgekrönten und mehrfach prämierten Comicbuch schildert die New York Times-Bestsellerautorin Raina Telgemeier was es bedeutet, wenn die Angst das eigene Leben bestimmt. Sie zeigt, wie hilfreich eine Therapie bei einer Angststörung sein kann und wie stark es ist, sich seinen Ängsten zu stellen. Ein unglaublich wichtiges Comicbuch für Kinder ab 10 Jahren – voller Identifikationspotenzial, Hilfestellung und Hoffnung!

ISBN: 9783743209954
PPM Artikelnummer: 318015
Warengruppe: Comics
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 224
Abbildungen: farbig
Format: 21,5 x 15,3 x 2 cm (HxBxT)
Gewicht: 547 g
Erschienen bei: Loewe Verlag
Erschienen am:20.06.2023
Zeichner/Autor: Raina Telgemeier
Weitere Titel dieses/dieser Zeichner/Autoren