Verlage

Belzebubs 2


Cross Cult

JP Ahonen

Belzebubs 2

Hardcover, 144 Seiten, s/w, 21 x 18 x 1,5 cm

ISBN: 9783986666392

20,00 €

Lieferbar ab: November 2024

Der Weg zum Black-Metal-Star ist endlich frei, aber Belzebubs-Frontmann Sløth steht im Berufsverkehr im Stau!

Kann Sløth Zeit für seine Band und seine Familie finden, oder muss er das eine oder das andere - oder sich selbst - auf den Altären der häuslichen Arbeit opfern?

JP Ahonen dokumentiert das tägliche Leben deiner liebsten okkulten Familie mit einer infernalischen Wärme, der man nur schwer widerstehen kann.

ISBN: 9783986666392
PPM Artikelnummer: 319289
Warengruppe: Comics
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 144
Abbildungen: s/w
Format: 21 x 18 x 1,5 cm (HxBxT)
Gewicht: 0 g
Erschienen bei: Cross Cult
Erscheint im:November 2024
Zeichner/Autor: JP Ahonen
Weitere Titel dieses/dieser Zeichner/Autoren