Verlage
Kategorien

Best of Grendel 4


Cross Cult

James Robinson,

Best of Grendel 4

Auf des Teufels Klinge

Hardcover, 250 Seiten, farbig, 24 x 16 x 2,5 cm

ISBN: 9783986662448

30,00 €

Sofort lieferbar

Grendel ist tot. Lang lebe Grendel!
 
„Grendel Warchild“ ist Matt Wagners mit dem Eisner-Award ausgezeichnete Geschichte eines vom Holocaust verwüsteten und von einer Grendel-Dynastie regierten Planeten. Der Grendel-Khan, Orion Assante, ist tot und sein einziger Sohn und Erbe scheint den politischen Machtspielen der Witwe des einstigen Herrschers ausgeliefert. Mit dem Tod des Khan ist die Gesellschaft der Weltenkrieger uneins geworden, die einstige militärisch gesicherte Ordnung ist in rivalisierende Clans zerfallen, und Horden von Zombies durchstreifen das Ödland. Doch der Khan ließ einen Beschützer für seinen Sohn zurück, ein Paladin, der ihn vor den politischen Machenschaften beschützen sollte. Halb Mensch, halb Maschine ist er die ultimative Waffe: Grendel-Prime.
 
Geschrieben von Matt Wagner und mit der eindrucksvollen Dynamik von Pat McEowns Zeichnungen und Bernie Mireaults Farben folgt „Warchild“ dem Grendel-Prime auf eine wilde Jagd, die das Leben etlicher beenden und das Schicksal der Welt entscheiden wird.

ISBN: 9783986662448
PPM Artikelnummer: 317013
Warengruppe: Comics
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 250
Abbildungen: farbig
Format: 24 x 16 x 2,5 cm (HxBxT)
Gewicht: 870 g
Erschienen bei: Cross Cult
Erschienen am:19.03.2024
Zeichner/Autor: James Robinson,