Verlage

Briar - die Legende von Dornröschen 1


Splitter

Christopher Cantwell, German Garcia

Briar - die Legende von Dornröschen 1

Nie wieder schlafen

Hardcover, 128 Seiten, farbig, 28 x 20 x 1,5 cm

ISBN: 9783987211614

22,00 €

Sofort lieferbar

Es war einmal eine Prinzessin, die war in ewigen Schlaf versunken. Nur der Kuss eines edlen Ritters konnte sie wecken. Doch als ein Held erschien, entschied das Schicksal anders. Hundert Jahre vergingen. Und Gier und Ignoranz legten das einst stolze Königreich in Ruinen.

Dort schlummert Briar noch immer – bis ein unerwarteter Besucher ihr neues Leben einhaucht. Aber die Welt, in der die Prinzessin erwacht, ist alles andere als märchenhaft! Brutale Tyrannen herrschen mit eiserner Hand über den kläglichen Scherbenhaufen dessen, was einst prachtvoll war. Und wenn Briar hier eine Chance haben will, braucht sie jede Hilfe, die sie kriegen kann.

Diese düstere Neuinterpretation von »Dornröschen« geizt weder an Brutalität noch an Zynismus – »Briar« ist ein grimmiges Lesevergnügen!

ISBN: 9783987211614
PPM Artikelnummer: 317889
Warengruppe: Comics
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 128
Abbildungen: farbig
Format: 28 x 20 x 1,5 cm (HxBxT)
Gewicht: 704 g
Erschienen bei: Splitter
Erschienen am:24.10.2023
Zeichner/Autor: Christopher Cantwell, German Garcia