Verlage

Castle 8 - High Heat


Cross Cult

Richard Castle

Castle 8 - High Heat

Unter Feuer

Taschenbuch, 420 Seiten, s/w, 18 x 12 x 3 cm

ISBN: 9783864252914

14,00 €

Sofort Lieferbar

Eine New Yorker Gruppe, die dem Islamischen Staat Treue geschworen hat, enthauptet einen Journalisten im IS-Stil. Der Mord wird für Captain Nikki Heat vom NYPD zu mehr als nur einem weiteren Fall, als die Täter ihr nächstes Ziel ankündigen: ihren Ehemann, den Zeitschriftenautor Jameson Rook. Unterdessen konnte Heat einen flüchtigen Blick auf eine Person erhaschen, von der sie schwört, dass es sich bei ihr um ihre Mutter handelt … eine Frau, die seit fast zwanzig Jahren tot ist.

ISBN: 9783864252914
Einband: Taschenbuch
Seitenzahl: 420
Abbildungen: s/w
Format: 18 x 12 x 3 cm (HxBxT)
Gewicht: 329 g
Erschienen bei: Cross Cult
Erschienen am:03.09.2019
Zeichner/Autor: Richard Castle

Richard Edgar Castle wurde als Richard Alexander Roger geboren. Den Künstlernamen Edgar legte er sich in Gedenken an sein großes Vorbild Edgar Allen Poe zu. Castle behauptet von sich selbst, von jeder höheren Schule New Yorks mindestens einmal der Schule verwiesen worden zu sein.