Verlage

Charlie Chaplin


Knesebeck

David Francois, Laurent Seksik

Charlie Chaplin

Die Comic-Biografie

Hardcover, 224 Seiten, farbig, 26 x 19,5 x 2,2 cm

ISBN: 9783957284754

28,00 €

Sofort lieferbar

Er war ein visionärer Schöpfer und die Stimme der Unterdrückten. Ein einfacher Junge aus dem Londoner Armenviertel, der zu einem der größten und faszinierendsten Künstler unserer Zeit wurde: Charlie Chaplin. Von seinen Anfängen in Amerika, wo er vom mittellosen Bühnenschauspieler zum gefeierten Film-Idol aufstieg, über seine bedeutendsten Filme bis hin zu seinen skandalträchtigen Beziehungen und seinem politischen Engagement erzählt diese Graphic Novel mit kunstvollen Illustrationen vom unglaublichen Lebensweg der Ikone.

ISBN: 9783957284754
PPM Artikelnummer: 316660
Warengruppe: Comics
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 224
Abbildungen: farbig
Format: 26 x 19,5 x 2,2 cm (HxBxT)
Gewicht: 2021 g
Erschienen bei: Knesebeck
Erschienen am:22.11.2022
Zeichner/Autor: David Francois, Laurent Seksik

01.02.2023
Knesebeck

Charlie Chaplin - Die Comic-Biographie

Der Autor der vorliegenden Biographie schrieb schon das Szenario von Die letzten Tage von Stefan Zweig. Er nimmt den Leser mit in die Geschichte eines der wohl bekanntesten Schauspieler und Regisseure der älteren Filmgeschichte!

weiterlesen