Verlage

Gung Ho 4


Cross Cult

Benjamin von Eckartsberg, Thomas von Kummant

Gung Ho 4

Zorn

Hardcover, 88 Seiten, farbig, 32 x 22 x 1,2 cm

ISBN: 9783959819909

25,00 €

Sofort lieferbar

Archer wurde aus Fort Apache verstoßen und muss nun in der Wildnis ums Überleben kämpfen. Um ihn zu retten, brechen Zack und seine Freunde alleine in die gefährliche Außenwelt auf. Doch außerhalb des Forts begeben sie sich in tödliche Gefahr, und schon bald sind die tödlichen Reißer hinter ihnen her. Doch Zack lässt nicht nach – er will die Wahrheit über das Fort herausfinden, koste es, was es wolle. Da kommt es zu einem unerwarteten Todesfall …

ISBN: 9783959819909
PPM Artikelnummer: 311770
Warengruppe: Comics
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 88
Abbildungen: farbig
Format: 32 x 22 x 1,2 cm (HxBxT)
Gewicht: 862 g
Erschienen bei: Cross Cult
Erschienen am:30.11.2021
Zeichner/Autor: Benjamin von Eckartsberg, Thomas von Kummant