Neuheiten

Verlage

Kategorien

Taxi Integral

Erko

von Alfonso Font

Taxi Integral

 

Hardcover, 144 Seiten, farbig, 30 x 22,5 x 1,3 cm

ISBN: 9789089821249

24,95 EUR

Sofort Lieferbar

Schön, furchtlos, einfallsreich und talentiert. Das ist Taxi. Eines Nachts rettet ein Mann namens Nelson sie vor einem Angriff? und verändert damit ihr Leben. Nelson arbeitet für die Nachrichtenagentur Control Press und "rekrutiert" Taxi für sein Ermittlungsteam.
 
Im "Labyrinth des Drachen" sterben durch eine um sich greifende Krankheit nur Schwarze. Taxi riskiert ihr Leben, um das düstere Komplott hinter diesem "Schwarzen Tod" aufzudecken. In "Kreuzfahrt in die Hölle" spitzt sich die Situation für Taxi zu, als sie sich inmitten einer internationalen Krise befindet, in die Israelis, Palästinenser, Waffenhändler und tödliche Mengen Plutonium involviert sind. Dieses Mal könnte die Situation Taxi über den Kopf wachsen. In "Der Teufelsgraben" versorgt ein Informant Taxi und ihre Kollegen mit Details zu Verbrechen, bevor diese geschehen. Da Taxi es mit Drogenbossen, Mördern und korrupten Polizisten aufnimmt, muss sie ihre Augen aufhalten, wenn sie diese Eskapade überleben möchte.

ISBN:9789089821249
Einband:Hardcover
Abbildungen:farbig
Format:30 x 22,5 x 1,3 cm (HxBxT)
Gewicht:858 g
Erschienen bei:Erko
Erschienen am:30.01.2018
Zeichner:Alfonso Font
Taxi Integral
09.03.2018

Erko

Taxi Integral

Alfonso Font, der diese Geschichten textete und zeichnete, ist ein spanischer Comic-Künstler. Hierzulande bekannt ist er durch eine gute Hand voll Veröffentlichungen verschiedener Verlage. Drei Episoden sind hier als Integral zusammengefasst, die schon in den 80ger Jahren als Alben herauskamen.

weiterlesen