Verlage

Dani Futuro 7 VZA


All Verlag

Dani Futuro 7 VZA

Hardcover, 56 Seiten, farbig, 32 x 24 x 1 cm, Limitiert auf 111 Expl., inkl. Druck und mit Schutzumschlag

ISBN: 9783968042442

39,80 €

Sofort lieferbar

Auf 111 Exemplare limitierte Vorzugsausgabe. Diese ist mit einem Schutzumschlag versehen und enthält einen nummerierten Exlibris.

Nachdem er während eines Weltraumausflugs von einem Magnetstrom mitgerissen wurde, treibt Dani Futuro ziellos in den Weiten des Alls. Die Situation ist bedrohlich, da seine Kommunikation gestört ist und sich die Sauerstoffvorräte dem Ende zuneigen. Als er in den Anziehungsbereich eines Planeten gerät, beginnt Dani das Sinkmanöver, in dessen Verlauf er eine mysteriöse gigantische Konstruktion passiert. Auf der Oberfläche trifft er auf eine junge Frau, die am Ende ihrer Kräfte ist…

ISBN: 9783968042442
PPM Artikelnummer: 318859
Warengruppe: Comics
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 56
Abbildungen: farbig
Format: 32 x 24 x 1 cm (HxBxT)
Gewicht: 618 g
Erschienen bei: All Verlag
Erschienen am:09.04.2024
Sonstiges: Limitiert auf 111 Expl., inkl. Druck und mit Schutzumschlag