Verlage

Der Krieg der Sambres 3


Finix-Comics

Yslaire, Boidin

Der Krieg der Sambres 3

Maxime & Constance 3

Hardcover, 56 Seiten, farbig, 30 x 22,5 x 0,7 cm

ISBN: 9783948057084

22,80 €

Sofort lieferbar

Sommer 1794 – Kapitel 3 „Der Blick der Wittwe“

Es ist 5 Jahre her, dass die Familie Sambre aus ihrem Besitz vertrieben und ihrer Adelstitel beraubt wurde. Auf der Suche nach seiner Halbschwester Josepha, die sich jetzt revolutionären Ideen verschrieben hat, floh Maxime und hinterließ seinen Namen, seine Vergangenheit und seine Familie. Er verließ Louise, schwanger, und lieferte die Zwillinge den jakobinischen Tyrannen aus. Gefangen in ihrem „Vogelgefängnis“, warten sie nun auf ihre Hinrichtung. Mit ihnen wird die aristokratische Sambre-Linie aussterben …

Die Erzählung wird mit diesem Band abgeschlossen.

ISBN: 9783948057084
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 56
Abbildungen: farbig
Format: 30 x 22,5 x 0,7 cm (HxBxT)
Gewicht: 500 g
Erschienen bei: Finix-Comics
Erschienen am:02.02.2021
Zeichner/Autor: Yslaire, Boidin