Verlage

Der Kurier 2


Splitter

Tristan Roulot, Dimitri Armand

Der Kurier 2

Die Stadt der tausend Pfeile

Hardcover, 56 Seiten, farbig, 32 x 23 x 0,8 cm

ISBN: 9783967920383

16,00 €

Lieferbar ab: März 2022

Auf der Rückkehr von einer seiner Missionen wird der Kurier wie aus dem Nichts von der mysteriösen Jägerin angegriffen. Er behält im Kampf die Oberhand und geht als Sieger hervor, doch er weigert sich, seiner Feindin das Leben zu nehmen. Am Hof des Herzogs von Arcasso, einem Sündenpfuhl voller verderbter Grausamkeit, kreuzen sich ihre Wege wenig später erneut. Werden der Kurier und die Jägerin ihren Zwist im Kampf gegen einen gemeinsamen Feind beiseite legen und ihre Kräfte vereinen können?
Irgendwo zwischen »Durango« und »Mad Max«, zwischen Wildem Westen und Postapokalypse – die Vorbilder von Autor Tristan Roulot sind offenkundig. Aber ein kompromissloses Story-Konzept und der feine Strich von Routinier Dimitri Armand macht diese Reihe zu einem willkommenen Farbtupfer im Endzeitgenre.

ISBN: 9783967920383
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 56
Abbildungen: farbig
Format: 32 x 23 x 0,8 cm (HxBxT)
Erschienen bei: Splitter
Erscheint im:März 2022
Zeichner/Autor: Tristan Roulot, Dimitri Armand
Weitere Titel dieser Serie