Verlage

Die Albtraumjäger 2


toonfish

Franck Thilliez, Yomgui Dumont

Die Albtraumjäger 2

Nicolas

Hardcover, 56 Seiten, farbig, 29 x 21 x 0,7 cm

ISBN: 9783967927511

14,95 €

Sofort lieferbar

Einige Monate sind vergangen, seit Sarah die Klinik verlassen hat. Inzwischen besucht sie, wie Estaban und Tristan auch, die örtliche High School und findet sich dort in ihren neuen Alltag ein. Zugleich beginnt sie aber auch die Ausbildung zu einem Mitglied der Albtraumjäger, denn Professor Angus hat sie für das Team rekrutiert. Als ein neuer Patient namens Nicolas in die Klinik eingeliefert wird, bietet sich die perfekte Gelegenheit für die drei, ihre Fähigkeiten auszutesten. Doch dann passiert eine echte Katastrophe...

Albträume sind ein Thema, das jedes Kind beschäftigt, denn wer fürchtet sich nicht manchmal vor seinen Träumen? Franck Thilliez, der als Thriller-Autor eigentlich Experte darin ist, Furcht zu verursachen, lässt die »Albtraumjäger« gegen die großen und kleinen Sorgen von Heranwachsenden antreten, wobei Spannung und Emotion nicht zu kurz kommen.