Verlage

Die Beatles im Comic


Boiselle & Ellert

Horst Berner

Die Beatles im Comic

Die berühmteste Popgruppe aller Zeiten im Spiegelbild des Comics

Hardcover, 48 Seiten, farbig, 21,5 x 15 x 0,7 cm

ISBN: 9783939233954

9,95 €

Sofort lieferbar

Die Beatles sind sicherlich das größte Ereignis der Musikgeschichte. Keine Band hat mehr Nachhall gefunden in der medialen Welt als die vier Jungs aus Liverpool, die das Musikuniver komplett auf den Kopf stellten und bis heute gültige Standards setzten. Natürlich waren die Pilzköpfe geradezu prädestiniert für jegliche Vermarktung, sei es als Film- und Fernsehstars, aber auch als Comic-Figuren. Dass es sich dabei nicht um einen einmaligen Ausflug in das Medium Comic handelte, zeigt dieser Sonder von Comic-Experte Horst Berner, der sich seit vielen Jahren fundiert mit allen Aspekten der Beatlemania beschäftigt.
Der vorliegende Hardcoverband liefert eine reich bebilderte und hochinteressant zu lesende „Magical-Mystery-Tour“ durch mittlerweile fünf Jahrzehnte mit den Fab Four als Comic-Helden.

ISBN: 9783939233954
PPM Artikelnummer: 307783
Warengruppe: Comics
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 48
Abbildungen: farbig
Format: 21,5 x 15 x 0,7 cm (HxBxT)
Gewicht: 212 g
Erschienen bei: Boiselle & Ellert
Zeichner/Autor: Horst Berner