Verlage

Die Legende von Korra 05


Cross Cult

Michael Dante DiMartino, Irene Koh

Die Legende von Korra 05

Die Ruinen des Imperiums 2

Softcover, 80 Seiten, farbig, 21 x 14 x 0,7 cm

ISBN: 9783966581424

8,90 €

Sofort lieferbar

König Wus Träume von einem friedlichen Übergang des Erdkönigreichs in eine Demokratie sind in Gefahr: Kommandant Guan wirft seinen Hut in den Ring, mit dem Ziel, das neue System von innen heraus zu untergraben. Aber fair zu spielen war nie Teil seines Plans, denn Guan und Dr. Sheng benutzen neue Technologie, um Guans Sieg zu zementieren! In einem verzweifelten Versuch, das Erdkönigreich vor dem Rückfall in die dunklen Tage des Imperiums zu retten, überzeugen Korra und Kuvira eine alte Freundin davon, gegen den ehemaligen Kommandanten in die Wahlen anzutreten. Aber wird das ausreichen?

Geschrieben vom Ko-Schöpfer der Serie, Michael Dante DiMartino, gezeichnet von Irene Koh und abgestimmt mit Bryan Konietzko – dies ist die offizielle Fortsetzung von DIE LEGENDE VON KORRA!