Verlage

Die Lesereise


Schaltzeit Verlag

Andi Watson

Die Lesereise

Hardcover, 268 Seiten, s/w, 21 x 14,8 x 1,8 cm

ISBN: 9783946972600

25,00 €

Sofort lieferbar

Nach der Veröffentlichung seines neuesten Romans begibt sich G. H. Fretwell, ein angesehener englischer Schriftsteller, auf eine Lesereise, um sein Buch zu promoten. Nichts läuft  nach Plan, das Publikum bleibt aus, Verkäufe fi nden nicht statt. Trotzdem wird die Reise weiter und weiter verlängert. Allmählich wird sie für den Autor zu einem Albtraum, aus dem es kein Entrinnen zu geben scheint, denn inzwischen hat auch noch die Kriminalpolizei einige Fragen an ihn. Und obwohl schon alles schief läuft, scheint es, als ob Fretwells Probleme gerade erst beginnen...

Ein mörderisches Verwechslungsdrama und eine großartige Persifl age auf den Literaturbetrieb. In seinem ersten Buch für Erwachsene seit vielen Jahren, beschwört der gefeierte Cartoonist Andi Watson die Urängste von Schrift stellern herauf und verdichtet sie zu einem komödiantischen Buchjuwel. Eine kaffaesk-düstere Komödie im brillanten Comic-Retro-Stil. Witzig, surreal und scharf beobachtet, ist DIE LESEREISE eine fesselnde Lektüre.

ISBN: 9783946972600
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 268
Abbildungen: s/w
Format: 21 x 14,8 x 1,8 cm (HxBxT)
Gewicht: 570 g
Erschienen bei: Schaltzeit Verlag
Erschienen am:10.05.2022
Zeichner/Autor: Andi Watson