Verlage

Die heulenden Nebel


Nona Arte

Philippe Saimbert, Andrea Mutti

Die heulenden Nebel

Hardcover, 96 Seiten, farbig, 29 x 21 x 0,9 cm

ISBN: 9788897062288

19,90 €

Sofort Lieferbar

Drei grauenhafte Morde wurden in den Sümpfen und Heiden der Sologne begangen. Mehrere Personen stehen unter Verdacht. Duroc, der Leiter des Genzentrums "OG Major", ist eine von ihnen. Es gibt Gerüchte, dass durch seine Tierversuche Kreaturen geschaffen wurden, denen ein solches Gemetzel zuzutrauen wäre.

Am Steuer dieser sehr originellen und hochspannenden Geschichte, die sich in einer der beunruhigendsten französischen "Lagen" abspielt, finden wir das Tandem von Break Point (Ehapa) wieder.

ISBN: 9788897062288
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 96
Abbildungen: farbig
Format: 29 x 21 x 0,9 cm (HxBxT)
Gewicht: 577 g
Erschienen bei: Nona Arte
Zeichner/Autor: Philippe Saimbert, Andrea Mutti