Verlage

Die vierte Macht 2


Splitter

Juan Gimenez

Die vierte Macht 2

Mord auf Antiplona

Hardcover, 64 Seiten, farbig, 32 x 23 x 0,7 cm

ISBN: 9783939823551

13,80 €

Sofort lieferbar

Leutnant Iron Ferr ist auf der Suche nach seiner Gefährtin Gal. Seit dem aussichtslosen Kampf gegen ein weganisches Piratenschiff gilt sie als im Weltall verschollen.

Eine vage Spur führt ihn nach Antiplona, einen kleinen Planetoiden, der nicht zuletzt seiner berühmt-berüchtigten Spielcasinos und der gut bestückten Bordelle wegen ein begehrtes Urlaubsziel ist.

Tatsächlich findet Iron seine Geliebte unter dem Künstlernamen »Suprema Power«, die sich ihren Lebensunterhalt als spektakuläre Kabarett-Attraktion verdient. Doch Iron ist nicht der Einzige, der sich für Gal interessiert, seit man ihre supramentale Energie aufgespürt hat …

Zehn Jahre sind seit dem Krieg zwischen Menschen und Krommionern vergangen – und nun beginnt erneut die blutige und unerbittliche Jagd auf die absolute Waffe QB4!

17 Jahre hat Gimenez an seiner furiosen SF-Trilogie gearbeitet, die einmal mehr seine einzigartige Stellung als Meister des Fantastischen unterstreicht.