Verlage

Doomboy


Cross Cult

Tony Sandoval

Doomboy

Hardcover, 128 Seiten, farbig, 30 x 24 x 1,5 cm

ISBN: 9783966586931

25,00 €

Sofort lieferbar

Von Trauer, Herzschmerz und der Liebe zu Metal

D. hatte überhaupt nicht vor, zu einem wahren Metal-Gott aufzusteigen! Eigentlich ist D. nämlich ein ziemlich durchschnittlicher Typ. Er hat vielleicht eine ziemlich lebhafte Fantasie und seine Liebe zu Metal kennt wirklich keine Grenzen … Doch alles in allem ist er nur einsamer Teenager, der Lieder für seine verstorbene Freundin spielt. Aus den Trümmern seines gebrochenen Herzens erklingen Melodien, die weder vor Grab noch Jenseits Halt machen – seine Musik reicht viel, VIEL weiter, als D. es in seinen kühnsten Träumen erwartet hätte. Das war´s dann mit dem ruhigen Leben und dem unschuldigen Genuss der Musik. So wird D. nun ungewollt zu einer sagenumwobenen Metal-Legende, allerorts nur als „Doomboy“ bekannt.

Diese für den Eisner Award nominierte Graphic Novel des international gefeierten Comic-Virtuosen Tony Sandoval enthält eine unveröffentlichte fünfseitige Kurzgeschichte aus dessen Skizzenbuch, die Tony zu DOOMBOY inspirierte.

ISBN: 9783966586931
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 128
Abbildungen: farbig
Format: 30 x 24 x 1,5 cm (HxBxT)
Gewicht: 896 g
Erschienen bei: Cross Cult
Erschienen am:10.05.2022
Zeichner/Autor: Tony Sandoval
Weitere Titel dieses/dieser Zeichner/Autoren