Verlage

Drei oder vier Bagatellen


avant-verlag

Franz Suess

Drei oder vier Bagatellen

Softcover, 208 Seiten, s/w, 20,5 x 20,5 x 1,8 cm

ISBN: 9783964451149

25,00 €

Sofort lieferbar

Michael versucht nach vielen Zurückweisungen wieder einmal sein Glück bei einem Date. Wird sich mit Sebastian endlich die ersehnte längere Beziehung einstellen? Brigitte lernt Stevan kennen und ist bereit für ein sexuelles Abenteuer. Allerdings ist reichlich Alkohol im Spiel und der Abend nimmt einen anderen Verlauf ... Und Tobias muss das Wochenende bei seinem Opa auf dem Land verbringen – und das mit leerem Handy-Akku – was könnte schlimmer sein?

Alle Charaktere eint die Suche nach dem Glück, nach ein klein bisschen Liebe oder auch nur nach Sex auf der Toilette. Auf den ersten Blick beschreiben die vier Geschichten dabei Kleinigkeiten, auf den zweiten Blick begegnen uns Kindheitstraumata und die Vorstadtdramen unserer Zeit.

Skurril und verschroben, boshaft und spannend erzählt Franz Suess seine Geschichten und setzt den Alltag seiner Protagonisten mit viel Empathie in Szene. Und was schlimm begann, endet noch schlimmer.

ISBN: 9783964451149
PPM Artikelnummer: 318639
Warengruppe: Comics
Einband: Softcover
Seitenzahl: 208
Abbildungen: s/w
Format: 20,5 x 20,5 x 1,8 cm (HxBxT)
Gewicht: 652 g
Erschienen bei: avant-verlag
Erschienen am:14.05.2024
Zeichner/Autor: Franz Suess
Weitere Titel dieses/dieser Zeichner/Autoren