Verlage

Dune: Geschichten aus Arrakeen


Splitter

Dev Pramanik, Brian Herbert, Kevin J Anderson

Dune: Geschichten aus Arrakeen

Hardcover, 112 Seiten, farbig, 28 x 20 cm, Splitter Book

ISBN: 9783967923742

19,80 €

Lieferbar ab: September 2022

Zwei faszinierende Comic-Kurzgeschichten aus dem »Dune«-Universum!
Im Chaos der schicksalhaften Schlacht um Arrakeen wird eine Gruppe Soldaten des Hauses Atreides durch einen Erdrutsch in einer Höhle gefangen. Während sein Herzog Leto Atreides um sein Leben kämpft, muss Sergeant Vitt alles dransetzen, um seine Männer zu befreien und irgendwie zurück auf ihren Heimatplaneten Caladan zu bringen. Auf der anderen Seite der Frontlinie sieht sich Jopati Kolona einer folgenträchtigen Entscheidung gegenüber: Er ist einer der Sardaukar, ein Elitekrieger des allmächtigen Imperators, und es ist seine Aufgabe, den Wüstenplaneten Arrakis den Händen der Atreides zu  entreißen. Die Pflicht ist das höchste Gut der Sardaukar, und eigentlich sollte diese Mission Grund zur Freude für Jopati sein, denn die Atreides vernichteten einst seine Heimatwelt. Aber ist es wirklich Rache, nach der es ihn dürstet?
Umfasst die »Dune«-Oneshots »Das Blut der Sardaukar« und »Das Flüstern der Meere Caladans«

ISBN: 9783967923742
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 112
Abbildungen: farbig
Format: 28 x 20 cm (HxBxT)
Erschienen bei: Splitter
Erscheint im:September 2022
Sonstiges: Splitter Book
Zeichner/Autor: Dev Pramanik, Brian Herbert, Kevin J Anderson