Verlage

Dune: Haus Atreides 2 VZA


Splitter

Dev Pramanik, Brian Herbert, Kevin J Anderson

Dune: Haus Atreides 2 VZA

Hardcover, 112 Seiten, farbig, 28 x 20 x 1,5 cm, Splitter Book, limitiert auf 500 Expl. inkl Kunstdruck

ISBN: 9783967921212

39,80 €

vergriffen

Die offizielle Vorgeschichte des Science-Fiction-Meisterwerks »Dune«!
Leto Atreides hat beunruhigende Neuigkeiten über die Rebellion, die sich auf dem Maschinenplaneten Ix zusammenbraut, aber die Entscheidungsträger ignorieren seine Warnungen. Im Angesicht der Gefahr, die Kronprinz Shaddam und seine Eroberungspläne darstellen, könnte ihre Blindheit sich als fatal erweisen. Derweil legt Pardot Kynes auf dem Wüstenplaneten Dune den Grundstein für seine Vision eines paradiesischen Planeten, wobei er von den Fremen misstrauisch beäugt wird…
Brian Herbert und Kevin J. Anderson legen mit »Dune: Haus Atreides« die erste Comic-Adaption ihres Prequels zu Frank Herberts Klassiker vor. Dev Pramanik und Alex Guimarães verwandeln die vielschichtige Vorgeschichte von »Dune« in einen atemberaubenden Comic, der die Faszination der Saga bildgewaltig einfängt.
Auf 500 Exemplare limitierte Vorzugsausgabe. Umfasst Heft 5-8 der Serie sowie exklusives Bonusmaterial und einen Kunstdruck.

ISBN: 9783967921212
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 112
Abbildungen: farbig
Format: 28 x 20 x 1,5 cm (HxBxT)
Gewicht: 696 g
Erschienen bei: Splitter
Erschienen am:20.04.2022
Sonstiges: Splitter Book, limitiert auf 500 Expl. inkl Kunstdruck
Zeichner/Autor: Dev Pramanik, Brian Herbert, Kevin J Anderson