Verlage

Fahrenheit 451


Cross Cult

Ray Bradbury, Victor Santos

Fahrenheit 451

Hardcover, 160 Seiten, farbig, 24,5 x 16,5 x 1,7 cm

ISBN: 9783986665197

22,00 €

Sofort lieferbar

Guy Montag ist Feuerwehrmann, aber in Fahrenheit 451 besteht seine Aufgabe nicht darin, Brände zu löschen, sondern Bücher zu verbrennen, ein Gegenstand, der verboten ist, weil er Zwietracht und Leid verursacht. Der mechanische Jagdhund der Feuerwehr, bewaffnet mit einer tödlichen Injektion, begleitet von Hubschraubern, ist bereit, Dissidenten aufzuspüren, die noch Bücher aufbewahren und lesen.

Víctor Santos, Autor von Polar, einem Werk, das auf Netflix verfilmt wurde, fängt in seiner Zeichnung die von den Medien versklavte Zivilisation und den Konformismus von Ray Bradburys dystopischem Klassiker ein.

ISBN: 9783986665197
PPM Artikelnummer: 318509
Warengruppe: Comics
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 160
Abbildungen: farbig
Format: 24,5 x 16,5 x 1,7 cm (HxBxT)
Gewicht: 571 g
Erschienen bei: Cross Cult
Erschienen am:14.05.2024
Zeichner/Autor: Ray Bradbury, Victor Santos