Verlage

Far Cry


Cross Cult

Mathieu Mariolle

Far Cry

Die Tränen von Esperanza

Hardcover, 96 Seiten, farbig, 31 x 23 x 1,3 cm

ISBN: 9783966588942

22,00 €

Sofort lieferbar

Die Vorgeschichte eines der beliebtesten Charaktere des Far Cry-Franchises

Gestatten, Juan Cortez – professioneller Guerrilla-Kämpfer und Krokodil-Liebhaber.
Als eine revolutionäre Untergrundbewegung unter der Führung des charismatischen, doch undurchsichtigen Universitätsdozenten Max Purillo seine Dienste anheuert, verschlägt es Juan Cortez nach Santa Costa, einem Land, in dem sich alles um das seltene Metall Tantalium zu drehen scheint. Schnell bekommt Juan das ungute Gefühl, dass bald noch viel größere und gefährlichere Kiefer als die seines Haustiers Guapo zuschnappen werden und dass er mittendrin steckt.

FAR CRY - DIE TRÄNEN VON ESPERANZA ist ein One Shot, der die Hintergründe von Juan Cortez erhellt und vor den Ereignissen von Far Cry 6 spielt. Geschrieben von Mathieu Mariolle und illustriert und koloriert von Afif Khaled mit der Unterstützung von Salaheddine Basti, entführt Euch diese actiongeladene Graphic Novel erneut in das cineastische Universum von Far Cry 6. Eine fesselnde Geschichte mit einenm faszinierenden sowie bisweilen kaltblütigen Cast von Charakteren.

ISBN: 9783966588942
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 96
Abbildungen: farbig
Format: 31 x 23 x 1,3 cm (HxBxT)
Gewicht: 838 g
Erschienen bei: Cross Cult
Erschienen am:25.10.2022
Zeichner/Autor: Mathieu Mariolle