Verlage

Farmhand (HC)


Skinless Crow

Rob Guillory

Farmhand (HC)

Softcover, 152 Seiten, farbig, 26 x 17 cm, limitiert auf 333 Expl., Hardcover mit Metallfolienprägung

ISBN: 9783039630288

34,50 €

Lieferbar ab: Mai 2024

Jedidiah Jenkins ist ein einfacher Farmer. Aber seine ertragreichste Ernte ist nicht Mais oder Soja. Er baut schnell heilende, höchst anpassungsfähige menschliche Organe an.
Jahrelang haben Jeds Organtransplantate viele geheilt, doch tief in der Erde der Jenkins-Familienfarm hat etwas Bedrohliches Wurzeln geschlagen. Heute wird dieser finstere Samen ausschlagen und die Jenkins werden die ersten sein, die in diesen bitteren Apfel beißen müssen.
Eisner-Award-Gewinner Rob Guillory (Chew) präsentiert eine neue düstere Comedyserie über die dunkle Seite der Wissenschaft und den Untergang der Agrarkultur.
Die Natur ist eine wehrhafte Mutter.

„Farmhand ist nicht nur clever, es ist auch berührend.“
ComicBook.com

„Früh zeigt sich, dass der animierte Stil die Schrecken nicht schmälert, sondern diesen Szenen Leben und eine gewisse Dringlichkeit verleiht.“
The Onion’s AV Club

„Man kann zweifellos sagen, wenn euch Chew gefallen hat, werdet ihr Farmhand lieben.“
Horror Talk

„Guillory hat einen ganz eigenen Stil, sowohl was seinen Stil als auch was seine Erzählweise angeht, und dieser Comic beweist das … krank und seltsam.“
Graphic Policy

ISBN: 9783039630288
PPM Artikelnummer: 319431
Warengruppe: Comics
Einband: Softcover
Seitenzahl: 152
Abbildungen: farbig
Format: 26 x 17 cm (HxBxT)
Gewicht: 0 g
Erschienen bei: Skinless Crow
Erscheint im:Mai 2024
Sonstiges: limitiert auf 333 Expl., Hardcover mit Metallfolienprägung
Zeichner/Autor: Rob Guillory