Verlage

Ganarah 2 Figurenedition


Splitter

Fabrice Meddour

Ganarah 2 Figurenedition

Ein Palast, Bäume und blutrote Früchte

Hardcover, 48 Seiten, farbig, 32 x 23 x 10 cm

ISBN: 9783939823612

28,80 €

Sofort lieferbar

Sie war die Königin der Kampfkuppel: Ganarah, eine geradezu mythische Kriegerin, verehrt von den Bewohnern der Stadt Armon Surath.

Aber auch Heldinnen können in Ungnade fallen, und so lebt sie nun in der Verbannung zurückgezogen im Wald. An ihrer Seite die seltsame und wilde Tschenee.

Armon Surath indessen versinkt in der Korruption, die Zuschauer bleiben der Arena fern und die Stadt scheint ohne ihre siegreiche Kämpferin dem Untergang geweiht. Es gibt nur eine Lösung: Ganarah muss zurückkommen!

Palastintrigen, Korruption, Monster, Furcht erregende Kreaturen, Atem beraubende Kampfszenen und das alles verknüpft mit einzigartigen Zeichnungen und einem genialen Szenario. Ganarah verspricht, eine erstklassige Heroic Fantasy Saga zu werden!

ISBN: 9783939823612
PPM Artikelnummer: 302700
Warengruppe: Figuren
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 48
Abbildungen: farbig
Format: 32 x 23 x 10 cm (HxBxT)
Gewicht: 760 g
Erschienen bei: Splitter
Zeichner/Autor: Fabrice Meddour

Nach einer klassischen Schulausbildung schreibt sich Fabrice Meddour am Institut Audiovisuel von Orléans ein, das er vier Jahre später mit einem Diplom verlässt. Nach anfänglichen Ambitionen im Trickfilmbereich wendet er sich schnell dem Comic zu.