Verlage

God Country


Cross Cult

Donny Cates, Geoff Shaw

God Country

Hardcover, 186 Seiten, farbig, 24 x 16 x 1,8 cm

ISBN: 9783966587983

25,00 €

Sofort lieferbar

SOUTHERN BASTARDS meets AMERICAN GODS

Wir stellen vor: Emmett Quinlan. Der verwitwete ältere Herr, der an Demenz leidet, ist nicht nur ein großes Problem für seine Kinder – seine gewalttätigen Ausbrüche nehmen ein Ausmaß an, dem auch die örtliche Polizei nicht mehr Herr werden kann.
Als ein Tornado sein Haus und die umliegende Stadt im Westen von Texas verwüstet, erhebt sich ein wiederhergestellter Quinlan aus diesen Trümmern: Ein verzaubertes Schwert aus dem Auge des Sturms hält jedoch mehr für ihn bereit als nur einen gesunden Geist und Körper. Emmett ist nun der einzige Mann weit und breit, der sich den überirdischen Kreaturen stellen kann, die seine Heimat terrorisieren. Jenen Ungeheuern, die das mysteriöse Schwert erst nach Texas gelockt hat …

In GOD COUNTRY ist die Erlösung ein zweischneidiges Schwert: Donny Cates (DOCTOR STRANGE, THANOS, THOR, VENOM) und Geoff Shaw (CONAN, CROSSOVER) liefern uns einen spannenden Fantasy-Hit, der meisterhaft gefährliche Action und atemberaubendes Worldbuilding miteinander verbindet.

ISBN: 9783966587983
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 186
Abbildungen: farbig
Format: 24 x 16 x 1,8 cm (HxBxT)
Gewicht: 638 g
Erschienen bei: Cross Cult
Erschienen am:20.09.2022
Zeichner/Autor: Donny Cates, Geoff Shaw
Weitere Titel dieses/dieser Zeichner/Autoren