Verlage

Green Class 4


Splitter

Jérome Hamon, David Tako

Green Class 4

Das Erwachen

Hardcover, 56 Seiten, farbig, 32 x 23 x 1 cm

ISBN: 9783987212932

17,00 €

Sofort lieferbar

Nachdem Naias Plan gründlich schief gegangen ist, sind die fünf Freunde nun voneinander getrennt. Schlimmer noch, sie werden von Soldaten verfolgt, denn niemand soll das Militär daran hindern, das Portal zwischen der Erde und den Großen Alten zu öffnen. Der General hofft, dass sie die Menschheit säubern werden. Auf ihrer Flucht entdecken Lucas und Sato eine Wandmalerei, die eine beunruhigende Frage aufwirft: Wenn die Infizierten, die Diener der Großen Alten, schon einmal auf der Erde waren, warum haben sie das Portal nicht damals schon geöffnet?

ISBN: 9783987212932
PPM Artikelnummer: 317951
Warengruppe: Comics
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 56
Abbildungen: farbig
Format: 32 x 23 x 1 cm (HxBxT)
Gewicht: 553 g
Erschienen bei: Splitter
Erschienen am:23.01.2024
Zeichner/Autor: Jérome Hamon, David Tako