Verlage

Grimion Lederhandschuh 4


Finix-Comics

Pierre Makyo

Grimion Lederhandschuh 4

Das Land des Baumes

Softcover, 56 Seiten, farbig, 30 x 22,5 x 0,6 cm

ISBN: 9783945270387

13,80 €

Sofort lieferbar

"Das Land des Baums" ist für Grimion Queniot, auch GRIMION LEDERHANDSCHUH genannt, zuallererst die Geschichte seiner Rückkehr in seine Heimat...Dem Ursprung aller Geheimnisse und vor allem des einen: seiner Katzenklauenhand, die ihn zu einem Mischwesen, halb Mensch halb Tier, macht.

Eine alte Legende der Alchemie beschreibt einen märchenhaften Ort, an dem Mann und Frau, die natürliche Gegensätze bilden, in vollendeter Harmonie leben. Bei seinem letzten Abenteuer findet Grimion heraus, dass dieses herrliche Land ganz nah liegt, ihm aber gleichzeitig nicht zugängig ist. Er entdeckt in sich einen vollkommenen Doppelgänger, der ihn vor seinem Schatten, der ihn verfolgt, schützt.

Grimion stellt sich einer letzten Prüfung, gleichzeitig seine letzte Chance, das legendäre Land des Baums zu betreten...Aber reichen in diesem mystischen Kampf mit dem Fluch des Schicksals seine Kraft und sein Wille aus?

ISBN: 9783945270387
PPM Artikelnummer: 309269
Warengruppe: Comics
Einband: Softcover
Seitenzahl: 56
Abbildungen: farbig
Format: 30 x 22,5 x 0,6 cm (HxBxT)
Gewicht: 332 g
Erschienen bei: Finix-Comics
Erschienen am:30.08.2016
Zeichner/Autor: Pierre Makyo