Verlage

Gullivers Reisen: Von Laputa nach Japan


Splitter

Paul Echegoyen, Jonathan Swift, Bertrand Galic

Gullivers Reisen: Von Laputa nach Japan

Hardcover, 120 Seiten, farbig, 28 x 20 x 1,4 cm, Splitter-Book

ISBN: 9783967921663

19,80 €

Sofort lieferbar

Abenteuerlust und Geldnot sind es, die den berühmten Weltenbummler Lemuel Gulliver aus seiner Heimat London erneut auf Reisen führen. Nur knapp entrinnt er dem Angriff blutrünstiger Piraten und erreicht dank der Hilfe eines japanischen Hauptmanns ein fremdes Land, wo die Sonne nur verdunkelt scheint. Schnell stellt sich heraus, dass der Grund dafür die fliegende Insel Laputa ist, deren Bewohner gar seltsame Bräuche pflegen…
»Gullivers Reisen« in die Länder der winzigen Liliputaner und der Riesen von Brobdingnag sind weltbekannt, doch waren seine Abenteuer damit noch lange nicht zu Ende: Von den monströsen Herrschern Laputas über die Sprachgelehrten von Lagado zu den Geisterbeschwörern von Glubbdubdrib ersann Jonathan Swift noch zahlreiche Abenteuer, die auf fantasievolle Weise Eigenheiten der modernen Gesellschaft aufgreifen. Dieser Comic adaptiert den dritten Teil von »Gullivers Reisen« mit viel Humor und in eindrucksvollen Bildern.

ISBN: 9783967921663
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 120
Abbildungen: farbig
Format: 28 x 20 x 1,4 cm (HxBxT)
Gewicht: 678 g
Erschienen bei: Splitter
Erschienen am:19.10.2021
Sonstiges: Splitter-Book
Zeichner/Autor: Paul Echegoyen, Jonathan Swift, Bertrand Galic
Weitere Titel dieses/dieser Zeichner/Autoren