Verlage

Hans die Larve 3


Gringo Comics

Robert Niederle

Hans die Larve 3

Haarklein

Softcover, 64 Seiten, s/w, 21 x 15 x 0,5 cm

ISBN: 9783946649373

8,90 €

Sofort lieferbar

Neue, unglaubliche, hintergründige und amüsante Geschichten mit Hans, der Larve! Nach dem furiosen zweiten Band ist dies nun schon der dritte Band mit der erfolgreichsten Larve Europas, wenn nicht sogar der Welt.
Wer den Hans noch nicht kennt, sollte einen Moment in seinem hektischen Alltag innehalten, ins Buch blättern und in den Seiten versinken. Und wenn man dann verzückt lächelt, nachdenklich grübelt oder gar ein wenig selbsterkannt nach hinten schaut, dann sollte man dieses Buch mit in sein Bücherregal nehmen.

ISBN: 9783946649373
PPM Artikelnummer: 316357
Warengruppe: Comics
Einband: Softcover
Seitenzahl: 64
Abbildungen: s/w
Format: 21 x 15 x 0,5 cm (HxBxT)
Gewicht: 136 g
Erschienen bei: Gringo Comics
Erschienen am:17.05.2022
Zeichner/Autor: Robert Niederle