Verlage

Heart of Gold 1


Cross Cult

Eliot Baum

Heart of Gold 1

Hardcover, 156 Seiten, farbig, 32 x 23 x 1,6 cm

ISBN: 9783986662202

30,00 €

Sofort lieferbar

Das Debüt eines deutschsprachigen Künstlerduos voller Wunder, Schatten und Geheimnisse
 
In einer französischen Kleinstadt wird ein wirklich ungewöhnlicher Gottesdienst abgehalten: Dunant, der Priester vor Ort, bezeichnet jenes Zusammenkommen als „Wunderheilung“ und verspricht den Leidenden, dass sie mit einer einzigen Berührung seiner Hände von all ihren Beschwerden geheilt werden würden.
Ionel, ein Pianist mit Albinismus, möchte sich der Wunder versprechenden Berührung von Dunant unterziehen. Er kämpft mit seiner immer stärker nachlassenden Sehkraft – einem Umstand, der seiner Karriere ein jähes Ende bereiten könnte.
Doch irgendetwas am Segen des Priesters kommt ihm schon bald merkwürdig vor. Ionel beginnt seine Suche nach Antworten und stößt auf mehrere Hinweise, die ihn immer tiefer in den geheimnisvollen Sog um Dunant hineinziehen. Während er sich also langsam mit dem Priester anfreundet, versinkt er in eine Welt der Mysterien und Flüche.
 
Viv Tanner und Eliot Baumgartner, ein deutschsprachiges Künstlerduo aus Österreich, liefern mit ihrem Comic-Debüt einen tiefsinnigen, spannenden Plot voller Geheimnisse, der von einem fast übernatürlich schönen Artwork komplimentiert wird.

ISBN: 9783986662202
PPM Artikelnummer: 317041
Warengruppe: Comics
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 156
Abbildungen: farbig
Format: 32 x 23 x 1,6 cm (HxBxT)
Gewicht: 1291 g
Erschienen bei: Cross Cult
Erschienen am:13.06.2023
Zeichner/Autor: Eliot Baum