Verlage

Horologiom 7 HC


Finix-Comics

Fabrice Lebeault

Horologiom 7 HC

Wandelgänge

Hardcover, 48 Seiten, farbig, 31,5 x 22,5 x 0,7 cm, limitiert auf 300 Exemplare

ISBN: 9783945270103

17,80 €

Sofort lieferbar

Das schwarze Dreieck: ein bescheidenes und unscheinbares Ding, an dem man nebenher knabbert – und auf das sich doch das gesamte System Horologioms stützt. Es ist mehr als ein bloßes Nahrungsmittel. Es unterdrückt durch seine chemische Zusammensetzung alles Animalische – und es fungiert als Zahlungsmittel bei der Bestechung korrupter Beamter. Die Häretiker, jene Rebellen, die die gesellschaftliche Hierarchie der mechanischen Stadt zum Einsturz bringen wollen, wissen um seine Wichtigkeit.

Das schwarze Dreieck wird in einer vollautomatisierten Fabrik hergestellt: Eigens ausgebildete Rekuperatoren fahren die Ernte ein. Dazu müssen sie die „Wandelgänge“ durchqueren, ein gefährliches Labyrinth, das sich in steter Veränderung befindet. Nur ein Spezialroboter kennt zu jeder Zeit den richtigen Weg.

Kein Wunder also, dass der bärbeißige Major Dahnke von der B.I.T.T.E. (Behörde Investigativer Tätigkeiten / Triebtäter-Ermittlung) hellhörig wird, als es in den Wandelgängen zu rätselhaften Vorfällen kommt. Schnell wird ihm klar: Die Existenz Horologioms steht auf dem Spiel...

ISBN: 9783945270103
PPM Artikelnummer: 308008
Warengruppe: Bildbände
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 48
Abbildungen: farbig
Format: 31,5 x 22,5 x 0,7 cm (HxBxT)
Gewicht: 513 g
Erschienen bei: Finix-Comics
Erschienen am:16.12.2014
Sonstiges: limitiert auf 300 Exemplare
Zeichner/Autor: Fabrice Lebeault