Verlage

Ich, der Verrückte


avant-verlag

Antonio Altarriba, Keko

Ich, der Verrückte

Hardcover, 136 Seiten, s/w, 28 x 22 cm

ISBN: 9783964450111

25,00 €

Lieferbar ab: April 2021

Ángel Molinos, Doktor für Psychologie und gescheiterter Schriftsteller, arbeitet in einer Klinik für psychische Störungen, die mit einem bekannten internationalen Pharmaunternehmen kooperiert. Seine Arbeit besteht aus der Identifizierung und Erschaffung neuer „pathologisierbarer” psychologischer
Kategorien, aus denen neue Krankheitsbilder entstehen sollen, um den Konsum der Medikamente zu fördern. Er hat Alpträume und flüchtet sich in die Erforschung der Psyche anderer, um seine eigene zu
exorzieren und seine schmerzliche Vergangenheit aufzuarbeiten.

Als jedoch ein Freund verschwindet, der sich entschieden hat, als Whistleblower zu agieren und die Praktiken der Pharmaindustrie aufzudecken, wird er in eine Verschwörung hineingezogen. Haben sich seine Arbeitgeber entschieden, ihn loszuwerden? Wird der Erfinder des falschen Wahnsinns am Ende
selbst verrückt werden?

Nach Ich, der Mörder kehren Antonio Altarriba und Keko mit diesem furchterregenden Thriller zurück.

ISBN: 9783964450111
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 136
Abbildungen: s/w
Format: 28 x 22 cm (HxBxT)
Erschienen bei: avant-verlag
Erscheint im:April 2021
Zeichner/Autor: Antonio Altarriba, Keko