Verlage

Im Auge des Dobermanns 2


Bunte Dimensionen

Patrice Ordas, Cothias

Im Auge des Dobermanns 2

Der Schatten des Hundes

Hardcover, 48 Seiten, farbig, 29 x 21,5 x 0,8 cm

ISBN: 9783944446257

14,00 €

Sofort lieferbar

Als Hitler beweisen wollte, dass er von den Göttern abstammt Der Archäologe Arno Ixks sieht sich gezwungen, für das Ahnenerbe zu arbeiten. Diese wissenschaftliche Einheit Adolf Hitlers will den Beweis und die Legitimation für die Überlegenheit der Arischen Rasse erbringen. Bevor Ixks für Untersuchungen an die Ausläufer des Himalaya reist, wird er unter den Schutz von Palden gestellt, einer ebenso gefürchteten wie geheimnisvollen Killerin Adolf Hitlers. Vor seinem Abflug macht er aber noch Station in einem Trainingscamp der Nazis.

ISBN: 9783944446257
PPM Artikelnummer: 308502
Warengruppe: Comics
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 48
Abbildungen: farbig
Format: 29 x 21,5 x 0,8 cm (HxBxT)
Gewicht: 446 g
Erschienen bei: Bunte Dimensionen
Zeichner/Autor: Patrice Ordas, Cothias