Verlage

Judas Priest - Screaming for Vengeance (HC)


Skinless Crow

Rantz A. Hoseley, Neil Kleid, Christopher Mitten

Judas Priest - Screaming for Vengeance (HC)

Hardcover, 144 Seiten, farbig, 24 x 15,8 x 1,6 cm, limitiert auf 222 Expemplare

ISBN: 9783039630301

34,50 €

Lieferbar ab: 16.07.2024

Das Comic zum legendären Judas Priest-Album «Screaming for Vengeance» von 1982.
500 Jahre in der Zukunft umkreist ein Ring aus fünf Städten einen toten Planeten. Dort herrscht eine Elite, die ihre Macht durch Manipulation und Brutalität bewahrt.
Als ein naiver Ingenieur den Status Quo durch eine seiner Entdeckungen … EINEN BLUTSTEIN … bedroht, wird er verraten und auf den zerstörten Planeten verbannt. Zwischen den Ruinen der toten Welt, wo jeder Tag ein Kampf ums Überleben ist, muss er sich entscheiden: Akzeptiert er sein neues Leben im Exil… oder stößt er den
SCHREI NACH VERGELTUNG aus.
From an unknown land and through distant skies came a winged warrior. Nothing remained sacred, no one was safe from the Hellion as it uttered its battle cry ... Screaming for Vengeance.

ISBN: 9783039630301
PPM Artikelnummer: 316698
Warengruppe: Comics
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 144
Abbildungen: farbig
Format: 24 x 15,8 x 1,6 cm (HxBxT)
Gewicht: 540 g
Erschienen bei: Skinless Crow
Erscheint am:16.07.2024
Sonstiges: limitiert auf 222 Expemplare
Zeichner/Autor: Rantz A. Hoseley, Neil Kleid, Christopher Mitten
Weitere Titel dieses/dieser Zeichner/Autoren