Verlage

Kreidestriche


Cross Cult

Miguelanxo Prado

Kreidestriche

Hardcover, 104 Seiten, farbig, 28 x 21 cm

ISBN: 9783986664947

22,00 €

Lieferbar ab: Mai 2024

DAS MEISTAUSGEZEICHNETE WERK VON MIGUELANXO PRADO.

Ein Leuchtturm inmitten des Ozeans. Eine kleine, fast unbewohnte Insel. Verlorene Gestalten, die suchen, ohne zu finden. Eine faszinierende und überraschende Geschichte, die uns zwingt, keine Details zu vergessen, und die uns von der ersten Seite an fesselt. All das ist Trazo de Tiza, eines der emblematischsten Werke von Miguelanxo Prado.

In dieser neuen Ausgabe mit zusätzlichem, bisher unveröffentlichtem Material haben wir die Gelegenheit, einen der großen Klassiker des spanischen Comics noch einmal zu genießen.

ISBN: 9783986664947
PPM Artikelnummer: 318549
Warengruppe: Comics
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 104
Abbildungen: farbig
Format: 28 x 21 cm (HxBxT)
Gewicht: 0 g
Erschienen bei: Cross Cult
Erscheint im:Mai 2024
Zeichner/Autor: Miguelanxo Prado
Weitere Titel dieses/dieser Zeichner/Autoren