Verlage

Krepier oder Stirb


Gringo Comics

Bela Sobottke

Krepier oder Stirb

Softcover, 58 Seiten, s/w, 21 x 14,8 x 0,3 cm

ISBN: 9783940047748

7,90 €

vergriffen

Er ist das Gegenteil des strahlenden Revolverhelden: Der S.T.R.Anger spricht in Reimen, um sein Stottern zu unterdrücken; verkatert, pleite und hungrig wird ihm auch noch sein Gaul gestohlen. Doch das kann er nicht auf sich sitzen lassen. Ein Reiter ohne Pferd ist schliesslich nur noch sporenklirrender Möchtegern. EIn freundlicher Zwergcowboy führt ihn nach New Berlin, einem heruntergekommenen KAff, welches sich als Hort fremdenfeindlicher Kannibalen herausstellt. Langsam wird die Sache zum Alptraum....

 

Der neue Comic von Bela Sobottke (Knochen-Jochen, König Kobra) ist wieder eine wundervolle Genre-Hommage, die man gelesen haben muß!

ISBN: 9783940047748
Einband: Softcover
Seitenzahl: 58
Abbildungen: s/w
Format: 21 x 14,8 x 0,3 cm (HxBxT)
Gewicht: 103 g
Erschienen bei: Gringo Comics
Zeichner/Autor: Bela Sobottke