Verlage

Lomäus Barthaar 1


Kult Comics

Andreas Kuhn, Stefanie Weber

Lomäus Barthaar 1

Hardcover, 48 Seiten, farbig, 30 x 21,5 x 1 cm

ISBN: 9783964303370

24,00 €

Sofort lieferbar

Lomäus Barthaar ist eine ganz besondere Maus. Er wohnt im Mäusedorf Maushausen im Zirbenwald in einem runden bunten Häuschen, seinem »Mausoleum«, das eine Kokosnuss als Dach hat und einen bunten schiefen Regenbogenzaun drum herum. Und sein bester Freund ist nicht etwa eine Maus, sondern ein Igel, ein Wanderigel, um genau zu sein.

All das findet der Mäusemeister des Dorfes irgendwie merkwürdig und nicht in Ordnung. All das und vor allem Lomäus’ unendlich langes Barthaar. Das ist nämlich das längste Mäusebarthaar der Welt. So lang wie zehn Mäusekinder hintereinander! Lomäus Barthaar ist nicht wie jede andere Maus, aber genau deshalb fühlt er sich in seiner Haut mausewohl.

ISBN: 9783964303370
PPM Artikelnummer: 317251
Warengruppe: Comics
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 48
Abbildungen: farbig
Format: 30 x 21,5 x 1 cm (HxBxT)
Gewicht: 563 g
Erschienen bei: Kult Comics
Erschienen am:20.12.2022
Zeichner/Autor: Andreas Kuhn, Stefanie Weber
Weitere Titel dieser Serie