Verlage

Mouse Guard - Balduin der Tapfere


Cross Cult

David Petersen

Mouse Guard - Balduin der Tapfere

und andere Geschichten

Hardcover, 72 Seiten, farbig, 20 x 20 x 1 cm

ISBN: 9783864256868

16,95 €

Sofort lieferbar

Eisner-Preisträger David Petersen erzählt sechs Geschichten, die uns daran erinnern, mutig zu sein, uns selbst treu zu bleiben und stets unserem Herzen zu folgen.

Kenzies Vater erzählt ihm eine Gute-Nacht-Geschichte über einen weisen Weber, der drei schreckliche Räuber mit der schärfsten Waffe von allen – seinem Verstand – besiegt hat. Der kleine Saxon schaut sich ein Puppenspiel über Balduin, den Tapferen, an, dessen Optimismus und Mut seine Heimatstadt für immer verändert haben.

ISBN: 9783864256868
PPM Artikelnummer: 308398
Warengruppe: Comics
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 72
Abbildungen: farbig
Format: 20 x 20 x 1 cm (HxBxT)
Gewicht: 370 g
Erschienen bei: Cross Cult
Erschienen am:06.10.2015
Zeichner/Autor: David Petersen