Verlage

Niemals - D-Day


avant-verlag

Bruno Duhamel

Niemals - D-Day

Hardcover, 64 Seiten, farbig, 32 x 24 x 1 cm

ISBN: 9783964450869

22,00 €

Sofort lieferbar

Unsere Lieblingsoma Madeleine und ihr Kater Balthazar sind zurück!

Troumesnil in der Normandie: Madeleine wird dieses Jahr 91 Jahre alt. Das Haus der blinden Frau steht immer noch am Rande des Abgrunds. Seit sie sich gegen den Bürgermeister zur Wehr gesetzt hat, der sie aus ihrem Zuhause vertreiben wollte, ist Madeleine zu einer Ikone des Widerstands geworden. In den Medien wurde groß über die Geschichte berichtet.

Jetzt pilgern zahlreiche Touristen nach Troumesnil, um die alte Dame und ihr Haus zu sehen. Leider ohne auf die Sicherheitsvorschriften zu achten. Als ein Teil der Sandsteinklippe wegbricht, verschärft sich die Situation dramatisch. Und als dann auch noch der Bürgermeister verschwindet, wittert die rechts-konservative Opposition ihre Chance. Nur eine unbeugsame, alte Dame mit Schneid, Charakter und Zugang zu einem vergessenen Munitionslager der Wehrmacht kann die Stadt jetzt noch retten.

ISBN: 9783964450869
PPM Artikelnummer: 317257
Warengruppe: Comics
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 64
Abbildungen: farbig
Format: 32 x 24 x 1 cm (HxBxT)
Gewicht: 685 g
Erschienen bei: avant-verlag
Erschienen am:07.02.2023
Zeichner/Autor: Bruno Duhamel
Weitere Titel dieses/dieser Zeichner/Autoren
Weitere Titel dieser Serie

13.03.2023
avant-verlag

Niemals - D-Day

Es ist Fortsetzung des sehr amüsanten Comics „Niemals“ vom Texter und Zeichner Duhamel. Eine weitere Episode von der liebenswerten alten Madeleine, die zwar blind aber nicht blöd ist, und in einem Häuschen auf den Klippen wohnt.

weiterlesen