Verlage

Niemand ausser dir


Insektenhaus

Danijel Žeželj

Niemand ausser dir

Hardcover, 72 Seiten, s/w, 30,3 x 21,6 x 1,4 cm

ISBN: 9783948800123

14,90 €

Sofort lieferbar

Bevor ich zu dir komme, werde ich an dein Fenster klopfen. Du wirst mich am Fenster sehen. Dann werde ich durch die Tür eintreten und du wirst mich an der Tür sehen. Dann werde ich in dein Haus kommen und du wirst mich erkennen. Ich werde dann in dich eintreten und niemand wird mich sehen außer dir, und niemand außer dir erkennt mich.
(Daniil Harms, russischer Schriftsteller und Dichter, 1905-1942)

Ein Brief aus einem Leichensack. Eine Stimme aus dem Grab. Worte der Vergangenheit. Danijel Žeželjs bedrückendes Meisterwerk über die Leere, die der Krieg hinterlässt – erstmals in deutscher Sprache.

ISBN: 9783948800123
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 72
Abbildungen: s/w
Format: 30,3 x 21,6 x 1,4 cm (HxBxT)
Gewicht: 700 g
Erschienen bei: Insektenhaus
Erschienen am:02.02.2021
Zeichner/Autor: Danijel Žeželj
Weitere Titel dieses/dieser Zeichner/Autoren

22.03.2021
Insektenhaus

Niemand außer dir

Wie schon in seiner Graphic Novel „Rotkäppchen“ verwendete der Zeichner auch hier nur weißes Papier, Tusche und Pinsel für seine Darstellungen.

weiterlesen