Verlage

PENG! 1


Quick Easy Comics

PENG! 1

Die Comics deiner Jugendzeit

Heft, 44 Seiten, farbig, 26 x 17,8 x 0,2 cm

ISBN: 9783982053646

9,95 €

Sofort lieferbar

Erinnert ihr euch? Ob zu Hause oder bei Freunden und Bekannten – fast in jedem Haushalt waren Comics in Hülle und Fülle zu finden. Und dabei handelte es nicht nur um Micky-Maus-Hefte, Lustige Taschenbücher und Asterix-Alben. Nein, im Vergleich zu heute war die Auswahl wesentlich größer und die Vielfalt gigantisch. Neben Magazinen wie Zack, Kobra, Primo und Yps gab es Felix, Bessy, Wastl, Popeye, Fix & Foxi, Gespenstergeschichten, Schweinchen Dick, Pepito, die Helden des Marvel-Universums und die Helden von DC, Hägar, Mytek, Rex Danny, Phantom, Andrax, die Pichelsteiner und und und … Und seltsame Comics, oja, die gab es auch: Vampirella, Metallmenschen, Pravda usw.

Comics waren für die Mehrheit von uns ein fester Bestandteil unseres Alltags. Sie gehörten zum Leben wie Bonitos, Raumschiff Enterprise, Hubba Bubba und Karl May. Mit Peng! wollen wir das Gefühl von damals noch einmal aufleben lassen und präsentieren sowohl
ausgewählte Perlen als auch weniger Bekanntes sowie nahezu Vergessenes. Ziel dabei ist es, in jeder Ausgabe ein möglichst breites Spektrum abzubilden.

 

ISBN: 9783982053646
PPM Artikelnummer: 315983
Warengruppe: Comics
Einband: Heft
Seitenzahl: 44
Abbildungen: farbig
Format: 26 x 17,8 x 0,2 cm (HxBxT)
Gewicht: 104 g
Erschienen bei: Quick Easy Comics
Erschienen am:29.03.2022

25.05.2022
Quick Easy Comics

PENG! 1

Ein neues Comicheft mit kurzen abgeschlossenen Geschichtchen und großer Bandbreite der angebotenen Serien.

weiterlesen

19.04.2022
Quick Easy Comics präsentiert: PENG!

Die Comics deiner Jugendzeit

Der Kölner Drehbuchautor und Zeichner Laabs Kowalski überrascht gemeinsam mit Sascha Müller die Szene mit einem neuen Comic-Heft und hofft, mit PENG! wieder etwas mehr 1970er-Jahre-Comic-Flair an die Kioske zu bringen.

weiterlesen