Verlage

Paper Girls Gesamtausgabe (Softcover)


Cross Cult

Brian K. Vaughan, Cliff Chiang

Paper Girls Gesamtausgabe (Softcover)

Die komplette Geschichte

Softcover, 800 Seiten, farbig, 24 x 16 x 3,5 cm

ISBN: 9783966589963

60,00 €

Sofort lieferbar

Aus der Vorstadt der 80er kreuz und quer durch die Zeit …

Von Brian K. Vaughan, dem Autor der New York Tims Bestseller-Serie SAGA und Cliff Chiang, dem legendären Zeichner von Wonder Woman kommt nun die komplette Geschichte der PAPER GIRLS, die vom Chicago Tribune 2016 als eines „Besten Bücher des Jahres“ bezeichnet wurde und bald als Amazon-Serienadaption erscheint.

Mit einem Hauch 80er-Jahre- Nostalgie erzählt PAPER GIRLS die Geschichte von vier 12-jährigen Mädchen, die gemeinsam Zeitungen austragen. Am Halloween-Morgen 1988 machen sie eine erstaunliche Entdeckung, die sie unwissentlich in einen Krieg zwischen zwei Fraktionen zeitreisender Außerirdischer verwickelt.

Aus der spießigen Vorstadt katapultiert es die vier Mädels auf ihre eigene Odyssee durch die Zeit. Als hätten sie nicht schon alle Hände voll damit zu tun, den Kampf der Zeitalter zu überleben und in ihre eigene Zeit zurückzufinden, begegnen sie auch noch ihren Zukunfts-Ichs.

Diese wunderschön gestaltete, gigantische Gesamtausgabe präsentiert erstmals die komplette Geschichte der mit dem Eisner-Award ausgezeichneten Comic-Reihe in einem Band.

ISBN: 9783966589963
Einband: Softcover
Seitenzahl: 800
Abbildungen: farbig
Format: 24 x 16 x 3,5 cm (HxBxT)
Gewicht: 1408 g
Erschienen bei: Cross Cult
Erschienen am:09.08.2022
Zeichner/Autor: Brian K. Vaughan, Cliff Chiang